Beiträge


Bild nicht verfügbar

SCHÖNI-CUP 2022 OPEN 1. PLATZ

Der Schöni-Cup vom 28.08.2022 war wieder eine gelungene Sache, wir Gratulieren den Torpedo Rümlingen Spielerinnen und Spielern zu den tollen Leistungen am diesjährigen Anlass. Drei unserer Teams durften die Finalspiele austragen, wovon die Kategorie U 11 in einem packenden Duell mit UHJS Aarau das bessere Ende für sich behielt. Ebenso die Kategorie Open die das Finalspiel gegen die Grizzlis mit 3:0 gewannen, im U 16 Final zogen die Torpedos gegen die Grizzlis den kürzeren und mussten sich mit Platz 2 begnügen. In der Kategorie U 13 war im kleinen Final um Platz 3 leider nichts zu gewinnen, somit bleibt der 4. Platz übrig. Ein grosses Dankeschön an Aarau für die Austragung, und nicht zu letzt an die zahlreichen Fahrdienste die für Unsere Spielerinnen und Spielern von Eltern bestritten wurden. Merci.


Bild nicht verfügbar

SCHÖNI-CUP 2022 U 13 4. PLATZ


Bild nicht verfügbar

SCHÖNI-CUP 2022 Kategorie U 11 1. PLATZ


Bild nicht verfügbar

SCHÖNI-CUP 2022 U 16 2. PLATZ


Bild nicht verfügbar

Grossfeld Gondel-Cup U 16 & Open bis 20 jährige.

Wegen der Restriktionen der Corona Pandemie durften dieses Jahr nur bis 20 jährige Teilnehmerinnen und Teilnehmer mitspielen. 5 Teams konnten am 12.06.21 um den begehrten Cup mitspielen. Im kleinen Final trafen die Gekkos-Tigers auf Torpedo Rümlingen 2, die Partie war sehr ausgeglichen, kurz vor Schluss kam es zu einem Penalty für die Gekkos-Tigers welcher von der Torhüterin Svenja Zurfluh erfolgreich abgewehrt wurde. Der darauffolgende Spielzug konnte durch Nils mit einem Kunstschuss unter die Latte zum 2:1 und somit zur Sicherung des 3. Platzes abgeschlossen werden. Im Final kam es zur Partie zwischen Aarau und Torpedo Rümlingen 1, die Rümlinger hatten in der Vorrunde alle Spiele gewonnen, Aarau mit nur einer Niederlage hat den diesjährigen Final lange sehr ausgeglichen gestaltet, die Aarauer konnten Kurz vor der Pause auf 1:2 verkürzen. Nach der Pause ging es sehr ausgeglichen weiter, die Rümlinger konnten auf 3:1 erhöhen doch Aarau kam noch einmal auf 2:3 heran ehe die Rümlinger mit dem 4:2 den Sieg sichern konnten. Die erfolgreiche Titelverteidigung ist zum 3. Mal in Folge geglückt. Die Schiedsrichter stellten wie letztes Jahr die Waldenburger Eagles (Linda & Virgil).


Bild nicht verfügbar


Bild nicht verfügbar

Migros SUPPORT YOUR SPORT


Bild nicht verfügbar

Grossfeldtraining Kategorie U 9 & U 11 in Gelterkinden


Bild nicht verfügbar

2. Platz Kategorie U 9 Besj-Liga Zone Basel Saison 2019 2020


Bild nicht verfügbar

3. Platz Kategorie U 11 Besj-Liga Zone Basel Saison 2019 2020


Bild nicht verfügbar

1. & 3. Platz Kategorie U 13 Besj-Liga Zone Basel Saison 2019 2020


Bild nicht verfügbar

1. Platz Kategorie U 16 Besj-Liga Zone Basel Saison 2019 2020


Bild nicht verfügbar

2. Platz Kategorie Open Besj-Liga Zone Basel Saison 2019 2020


Bild nicht verfügbar

Ohne Worte


Grossfeld-Cup Gelterkinden Titel verteidigt 13.06.2020


Bild nicht verfügbar

Schöni-Cup in Aarau 30.08.2020 U 16 1. & 2. Platz U 13 2. Platz